Banner
br_links br_mitte

Übrigens Vallendar

Topartikel AktuellHoni soit, qui mal y pense – Ein Schuft, der Böses dabei denkt

Immer wieder werden wir gefragt, wieso die Berichte über Aktivitäten unseres Bürgermeisterkandidaten und der Partei nur im „Blick aktuell“ erscheinen und nicht im „Heimat Echo“, das mit Berichten der CDU und ihres Kandidaten reichlich bestückt ist.
Die Antwort ist einfach: Wir senden unsere Berichte gleichermaßen an Blick aktuell und Heimat Echo. Allerdings druckt der Linus Wittich Verlag unsere Artikel im Heimat Echo nicht ab mit der Begründung, dass „unsere Öffentlichkeitsarbeit dort ihre Grenzen findet, wo die Wahlwerbung beginnt“, wie in einem Antwortschreiben auf eine Nachfrage ausgeführt wird. Es wird empfohlen, nur Artikel einzureichen, die diesen Regeln entsprechen oder die Möglichkeit zu nutzen, über eine kostenpflichtige Anzeige unsere Inhalte den Lesern näher zu bringen.

Veröffentlicht am 05.06.2009

 

AllgemeinVerankert in der HEIMAT - aber ohne ECHO

Er ist überall und nirgends. Und manchmal ist er nur halb bei der Sache. Wer kann das wohl sein? Die Rede ist von Bürgermeister Fred Pretz. Es handelt sich um ein wahres Phänomen, an dessen Aufklärung schon viele - bisher vergeblich - gearbeitet haben.

Veröffentlicht am 10.10.2008

 

AllgemeinVerankert in der HEIMAT - aber ohne ECHO

Wer hat Fred zuletzt in besagtem Medium gesehen? Hinweise bitte an die Redaktion von Übrigens!

Er ist überall und nirgends. Und manchmal ist er nur halb bei der Sache. Wer kann das wohl sein? Die Rede ist von Bürgermeister Fred Pretz. Es handelt sich um ein wahres Phänomen, an dessen Aufklärung schon viele - bisher vergeblich - gearbeitet haben.

Veröffentlicht am 10.10.2008

 

AktuellEin Stadtrundgang mit Achim Hütten

Beim Rundgang durch die Hellenstraße verschaffte sich Achim Hütten einen ersten Eindruck von der Innenstadt. Die Standortfaktoren einer Region spielen für Gewerbetreibende eine wichtige Rolle. Hier besteht Nachholbedarf, um die Einkaufsstadt Vallendar attraktiver zu gestalten.

Veröffentlicht am 13.05.2008

 

AktuellInterview mit Dr. Alfred Löhning

Du bist der Stadtbürgermeisterkandidat der SPD in Vallendar. Wie siehst Du Deine Chancen für die Wahl im nächsten Jahr?

Die Einschätzung ist schwierig. Wenn ich an die Ergebnisse meiner Vorgänger der Bürgermeisterkandidatur denke, müsste ich meine Chancen ebenfalls als nur gering einschätzen. Ich nehme jedoch an, durch meinen größeren Bekanntheitsgrad, mein bisheriges berufliches und außerberufliches Engagement in Vallendar und besonders durch die Tatsache, dass ich als parteiloser, ungebundener Kandidat auftrete, nicht chancenlos zu sein.

Veröffentlicht am 13.05.2008

 

RSS-Nachrichtenticker

 

Impressum | Sitemap | RSS

- 260831 - © WebsoziCMS 3.9.8 - Befreundete Seiten  

© SPD-RLP.de 2024